Volle Vereinskasse

Sammle Geld für Ausrüstung oder Sportstätten.
Mit einer individuell auf deinen Verein angepassten Spendenseite.

Eigener Webauftritt
Schnell einsatzbereit
Individueller Look
Fans & Unterstützer aktivieren
Für kleine & große Projekte
Spendenquittungen ausstellen
Lockdowns & Corona

Finanzielle Sorgen und Existenzängste
bei Sportvereinen

Ist das in deinem Verein auch so? Während der Corona-Monate fuhr der eine oder andere Sponsor sein Engagement herunter, da sein Unternehmen selbst zu kämpfen hatte. Ganz zu schweigen von den ausgebliebenen Zuschauer- und Gastronomieeinnahmen.

Die Zeiten für Vereinsverantwortliche könnten einfacher sein. Doch wie auf dem Platz gilt auch hier: Aufgeben ist keine Option. Stattdessen gilt es, gemeinsam den Schalter umzulegen und kreative Lösungen zu finden.

Eishockey-Logo
Fußball-logo
Tischtennis-logo
Volleyball-Logo
Basketball-logo
Handball-logo
Fans und Unterstützer aktivieren

Spendensystem speziell
für Amateurvereine

Mit der Spendenfunktion von Vereinsticket kannst du schnell und einfach eine Website für ein Spenden-Projekt deines Vereins anlegen lassen und diese individuell verwalten. So hast du die Möglichkeit, Fans und Unterstützer anzusprechen und diese zum Spenden anzuregen.

Das System kann für kleine Projekte wie das Sammeln von Geld für neue Trikots genutzt werden. Ebenso lassen sich große Bauvorhaben wie zum Beispiel Kunstrasen-Kleinspielfelder darüber finanzieren. Ein System – viele Möglichkeiten.

Cloud Vereinsticket

Schnell einsatzbereit

Du erhältst in kürzester Zeit eine Komplettlösung für das Spendenmanagement deines Sportvereins: Auf einer eigenen Seite kannst du das Projekt vorstellen, für das dein Verein finanzielle Unterstützung benötigt. Über diese Seite können Fans und Unterstützer unkompliziert spenden.

Spende Vereinsticket Funktion
Leute Spende Vereinsticket

Selbständig Inhalte
anpassen

Dein Verein erhält einen separaten Zugang für die Verwaltung der Spendenseite. Die Spendenfunktion binden wir für dich ein. Die übrigen Inhalte kannst du mithilfe eines Baukastensystems anpassen.

• Texte verfassen
  • Fotos hochladen
  • Video hochladen
Spende Vereinsticket Aufbau
Einfach & unkompliziert
Lachender Smiley

Kostengünstige Lösung

Aus Liebe zum Sport stellen wir dir die Spendenseite mit der integrierten Spendenfunktion gerne zur Verfügung. Pro Spende fallen geringe Transaktionskosten an (für die Zahlungsmethoden der Vorkasse und des manuellen SEPA-Lastschrifteinzugs durch den Verein ist die Nutzung kostenlos).

Kostenguenstige Loesung Spende Vereinsticket
Kostengünstig

Deine Vorteile

Kalender Grafik

Zeitnah

Die Spendenfunktion ist in kürzester Zeit einsatzbereit
Foto Grafik

Foto-Galerie

Die Seite kann mit individuellen Fotos und Videos bestückt werden
Stern Grafik

Spendenbescheinigung

Es können individuelle Spendenbescheinigungen ausgestellt werden
Leute Grafik

Sportvereine

Das Spendensystem ist für Sportvereine optimiert
Stoppuhr Grafik

Das Vereinsticket-Team steht dir bei offenen Fragen zur Seite
Cloud  Grafik

Das System läuft auf deutschen Servern

Spendenseite erstellen

Du möchtest eine Spendenseite erstellen, um Unterstützer zu aktivieren und Geld für deinen Verein zu sammeln?

Dann bist du hier genau richtig! Nimm gleich unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Unterstütze deinen Verein
Total Fansports Logo

Graf-Siegfried-Straße 6
54439 Saarburg
© Total Fansports GmbH. All rights reserved.