FSV Trier-Tarforst

Ein Kleinspielfeld für den FSV #KleinspielfeldFSV

Über die Aktion:

Auch wenn die Corona-Pandemie uns im Jahr 2020 trainings- und spieltechnisch ordentlich ausgebremst hat, hören wir nicht auf an neuen Projekten und deren Umsetzung zu arbeiten. Aktuell steht der Bau eines neuen Kleinspielfelds für unsere Jugendmannschaften hinter der Rasenplatzanlage an. Das Kleinspielfeld soll insbesondere die Rahmenbedingungen für unsere kleinen 4- bis 10-jährigen Fußballer verbessern. Die Baumaßnahmen haben bereits begonnen, die Fertigstellung ist für 2021 geplant.

Dabei kannst auch du uns unterstützen! Wir rechnen mit Baukosten in Höhe von rund 150.000 €, inklusive Modernisierung und Befestigung der Außenanlage. Für die Umsetzung benötigen wir finanzielle Mittel!

Mehr Informationen findet ihr unter fsv-trier-tarforst.de .

Wie funktioniert´s?

Ganz einfach!
Sichere dir hier Deinen Förderanteil in beliebiger Höhe und schon bist auch du ein Teil von unserem Projekt #KleinspielfeldFSV!

Neben dem Erhalt Deines Förderanteils werden alle Förderer ab einer Spende von 100 € auf einer Spendentafel am neuen Kleinspielfeld verewigt.

Die Spende ist steuerlich absetzbar!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

#KleinspielfeldFSV #DeinVereininTrier

Über den Verein

Der FSV Trier-Tarforst ist ein moderner Sportverein mit über 1.500 Mitgliedern und damit der zweitgrößte Verein in Trier. Ein attraktives Angebot aus etwa 15 Abteilungen bieten eine individuelle Auswahl in den Bereichen Freizeit-, Gesundheits- und Leistungssport. Wir sind die ideale Adresse für sportliche Freizeitgestaltung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Vereinsgemeinschaften sind modern: Gemeinschaftliches Sporttreiben schafft Erlebnisse und fördert neue Kontakte und Freundschaften. Sportliches, gemeinschaftliches Miteinander motiviert. Fitness und Spaß im Verein ist der kürzeste Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Kinder- und Jugendsport haben einen herausgehobenen Stellenwert bei FSV Trier-Tarforst. Mit engagierten und gut ausgebildeten Trainern hat der Verein große Erfolge, insbesondere im Fußball und Badminton, erzielt. Diese fanden auch landesweit Beachtung und wurden mehrfach ausgezeichnet. Der FSV bietet in allen Abteilungen und Kursen die Möglichkeit an, in die Sportart „reinzuschnuppern“.

#DeinVereininTrier

FSV Trier-Tarforst Stadion

Werner Gorges
FSV Trier-Tarforst
Kohlenstraße 57
54296 Trier

Total Fansports Logo

Graf-Siegfried-Straße 6
54439 Saarburg
© Total Fansports GmbH. All rights reserved.