CLUB 100 HCA, Nachwuchsspende

Über die Aktion:

Auch wenn die Corona-Pandemie uns im Jahr 2020/2021 trainings- und spieltechnisch ordentlich ausgebremst hat, hören wir nicht auf an der Weiterentwicklung unseres Nachwuchsbereiches zu arbeiten. Die kommende Saison muss geplant werden. Aktuell versuchen wir zudem weibliche Mannschaften im Verein langfristig zu etablieren, um die Zielgruppe des HCA zu erweitern. Deine Spende fließt ausschließlich in den Nachwuchsbereich des HCA und gibt uns die Möglichkeit Trainingsmaterial, Trikots, Spielbetriebskosten, Auswärtsfahrten u.v.m. zu finanzieren. Du kannst uns unterstützen unseren Kindern und Jugendlichen optimale Rahmenbedingungen für den Spielbetrieb, das Training und das Vereinsleben zu schaffen.

HC Aschersleben

Mehr Informationen findet ihr unter HC Aschersleben.

Wie funktioniert´s?

Ganz einfach!
Sichere dir hier Deinen Spielfeldanteil in Höhe von 100,- € und schon bist auch du ein Teil von unserem #Club100HCA!

Neben der Dankbarkeit des gesamten Vereins wirst Du auf deinem erworbenen Spielfeldanteil des „CLUB 100“ – Spielfeldes bei den Heimspielen der Jugend- und Seniorenmannschaften der aktuellen Saison geehrt – natürlich nur falls du nicht anonym bleiben möchtest. Die Spende ist steuerlich absetzbar! Bei Bedarf erhältst Du eine Spendenbescheinigung. Dafür musst Du beim Verwendungszweck der Überweisung #CLUB100HCA angeben. Du gehst keine formelle Mitgliedschaft ein.

Deine Fragen zum CLUB 100 HCA werden dir unter oder 0178 – 2733597 beantwortet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

#NachwuchsspendeHCA #Club100HCA

Über den Verein

Der HC Aschersleben „Alligators“ e. V. ist ein moderner Sportverein mit über 160 Mitgliedern. Neben zwei Mannschaften im Männerbereich stellt der HCA aktuell 8 Mannschaften im Nachwuchsbereich und spielt in der Bezirksliga West bzw. der Sachsen-Anhalt-Liga des Handball Verbandes Sachsen-Anhalt (HVSA). Wir sind die ideale Adresse in Aschersleben für sportliche Freizeitgestaltung für Kinder, Jugendliche. Vereinsgemeinschaften sind modern: Gemeinschaftliches Sporttreiben schafft Erlebnisse und fördert neue Kontakte und Freundschaften. Sportliches, gemeinschaftliches Miteinander motiviert. Fitness und Spaß im Verein ist der kürzeste Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Kinder- und Jugendsport haben einen herausgehobenen Stellenwert beim HCA. Aktuell wurde der HCA durch den Landessportbund Sachsen-Anhalt (LSB) für seine Nachwuchsarbeit mit dem Gütesiegel „Familienfreundlicher Sportverein“ geehrt.

#DeinVereininASL

Handballclub Aschersleben „Alligators“ e.V.
Im Busch 25
06449 Aschersleben

Erreichbarkeit

Total Fansports Logo

Graf-Siegfried-Straße 6
54439 Saarburg
© Total Fansports GmbH. All rights reserved.